Spendenaufruf für Nepal von Maaila und Mimi

SONY DSC

Am 25.4.2015 erschütterte ein Erdbeben in Nepal mit der Stärke 7,8 mit verheerenden Folgen: Viele Tote und Verletzte, Häuser liegen in Trümmern, Brücken, Straßen und unschätzbare Tempelanlagen (Weltkulturerbe) wurden zerstört, es gibt Versorgungsengpässe und ungefähr 1 Million Obdachlose – eine humanitäre Katastrophe!

Deshalb hier ein Spendenaufruf!

Ganesh Shrestha (Maailas Bruder) wird das Geld zu 100% investieren in Wasser und Lebensmittel, Medikamente, Decken und Zeltplanen wird einen Transport ins Erdbebengebiet Richtung Gorkha/Epizentrum per LKW und zu Fuß organisieren und begleiten. Das macht er bereits mit nepalesischen Geldern. Es geht kein Cent verloren!

 

Hier unsere Kontaktdaten:

Laurence Wolf-Shrestha
Konto: 100254135
BLZ: 37050198 bei der Sparkasse Köln-Bonn.

 

Wir werden hoffentlich nächste Woche das erste Mal Geld schicken können!

Bitte spendet nur auf dieses Konto und nicht auf das Taftahü-Konto. Damit alles schnell und unbürokratisch läuft ist dies ein privater Spendenaufruf.

Vielen Dank für eure Mithilfe,

Maaila & Mimi

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*