Endlich Taftahüling – Wintervertreibung und Swing in Oberscheid

previewEs reicht – genug ist genug ! Der Kulturverein Taftahü will diesem finsteren Treiben nicht länger tatenlos zusehen. Der Winter muss weg – deshalb kommt alle zahlreich und mit Pauken und Trompeten damit es ihm endlich an den Kragen geht. Wir werden die eisige Sau durch´s Dorf jagen und ihm im Anschluss derart einheizen dass er sich so schnell nicht wieder hierhin traut. Damit er – auf den wir alle warten – endlich tanzen kann – der Frühling !

Um 18:00 Uhr wird das lokale Swing-DuoChained to the cooker mit Songs von Tom Jobim, Cole Porter, George & Ira Gerschwin und anderen die warme Jahreszeit gebührend begrüssen.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein – der Grill wird laufen, das Bier steht kalt und allerlei Leckereien stehen bereit !

Also, nix wie hin zum Taftahüling nach Oberscheid. Bitte unbedingt pünktlich um 15:00 Uhr erscheinen und Instrumente für den Umzug durch´s Dorf mitbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.