Erfolgsmeldungen 2013

Taftahü e.V. meldet:

Winter erfolgreich vertrieben!

_MG_7491.jpgNur dem leidenschaftlichen Einsatz der rund 60 versammelten Freunde und Förderer des Vereins ist es zu verdanken, dass einer der hartnäckigsten Winter der letzten Jahre erfolgreich in den Ruhestand geschickt wurde. Die Hingabe bei Performance und improvisierter Musik wurde am nächsten Morgen prompt mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 10 Grad belohnt.

Danksagungen und Sachspenden nimmt Taftahü e.V. gerne an dieser Stelle entgegen und erklärt sich bereit, seine schamanistische Kompetenz in Klimadingen auch in Zukunft gegen die – für solche Jobs üblichen – Glasperlen bereit zu stellen.
Mehr Bilder von der Veranstaltung gibt es unter dem Menüpunkt Aktionen

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Erfolgsmeldungen 2013

  1. Thomas Breuer sagt:

    wir haben ihm richtig in den Arsch getreten, der ollen Wintersau-lass dich bloß nicht wieder blicken, alter Drecksack

  2. Evecha sagt:

    Wir improvisieren Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*